Aktuelle Angebote für Airbrush-Sets, Farben und Zubehör Zurück zur Übersicht

Airbrush: Motive entwickeln und umsetzen

In diesem Workshop erläutert der freischaffende Airbrush-Künstler Sven Schmidt die Grundlagen des Airbrush. Dabei wird klar: So schwer, wie es anfangs scheint, ist diese Sprühtechnik gar nicht! Schmidt bringt Licht in das Dunkel der vielen unterschiedlichen Airbrushtechniken und -materialien. Anhand von schrittweise aufeinander folgenden Übungsbildern zeigt er die Handhabung der Airbrushpistole, verschiedener Sprühtechniken sowie die Verwendung von Schablonen. Auch die Entwicklung und Umsetzung verschiedenster Motive wird erläutert, wobei er aus den zahlreichen Einsatzgebieten des Airbrush – z. B. Case-Modding, Tanklackierung, Design-Arbeiten und Porträtmalerei – die für Einsteiger geeigneten aufzeigt. Dieser Band macht Lust, selbst zur Airbrushpistole zu greifen und die eindrucksvollen Möglichkeiten dieser Technik zu entdecken.

* Preisangaben aktualisieren sich stündlich, es gilt der Preis auf der Produktseite von amazon.de. ** Angebotsbeschreibung laut Händler/Hersteller. Produktfilter dienen lediglich zur Gruppierung und stellen keine Angabe laut Hersteller dar. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Weitere Angebote für Airbrush-Sets, Farben und Zubehör


Alle Airbrush-Angebote ansehen